, ,

Einladung zum Tag der offenen Tür

Am 28.11.2015 findet an unserer Schule der „ Tag der offenen Tür “ von 10 – 14 Uhr statt. Neben der Vorstellung unseres Schulmodells präsentieren sich auch die verschiedenen Fachbereiche.

Die Sportprofilierung gibt in der Turnhalle in 25 minütigen Vorstellungen einen kleinen Einblick in Übungsformen und Trainingsergebnisse in den verschiedenen Sportarten.

• 10:30 Fußball
  • 11:00 Tanzen
  • 11:30 Fußball
  • 12:00 Tanzen
  • 12:30 Tennis
  • 13:00 Leichtathletik

Die Profilsportarten Rudern und Kanu-Polo stellen in der Cafeteria Sportgeräte aus, an denen man sein Können ausprobieren kann. Hierfür sind keine Vorkenntnisse oder Vereinsmitgliedschaft notwendig.

Anmeldung zu den Sichtungsterminen im Sportprofil

Ebenfalls in der Cafeteria stehen Ihnen Lehrer und Schüler zur Seite, um Fragen zu beantworten.

Hier werden auch die Termine für die notwendigen Überprüfungen in den Sportarten

• Fußball
  • Leichtathletik
  • Tennis
  • Tanzen
  • Kanupolo und
  • Rudern vergeben!

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind Kennen zu lernen und eventuell Ihr Interesse an unserer Sportprofilierung geweckt zu haben.

Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können oder verpasst haben:

Herr Petermann (u.petermann@boell-schule.de) koordiniert weitere Terminabsprachen!