Weihnachtsbasar am 4.12.2025 

Bei winterlichen Temperaturen fand am 4.12. unser diesjähriger Weihnachtsbasar statt. Beim Anpreisen von Basteleien, kleinen Geschenken oder selbst eingekochten Quitten entdeckten so manche Schüler*innen ihr Verkaufstalent. 

Neben Schüler*innen, Erziehungsberechtigten und Lehrkräften nutzten auch einige Ehemalige die Chance, ihre ehemaligen Mitschüler*innen und Lehrkräfte zu besuchen. 

Aufwärmen konnten sich die Gäste an der Feuerschale, mit Punsch oder der selbstgekochten Kartoffelsuppe unserer Sozialpädagog*innen. Eine besonders lange Schlange bildete sich am Grillstand des Teams Orange. Auch ansonsten war mit süßem und herzhaftem Gebäck, Softdrinks und alkoholfreien Cocktails für jeden Geschmack etwas dabei. 

Text: C. Wallin, Fotos: C. Lawrenz, C. Wallin