, ,

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Berlin sind WIR!

Die Heinrich-Böll-Oberschule setzte sich am 12.03.18 in der Berliner Endrunde um die Meisterschaft im Futsal verdient gegen die anderen Schulen durch. Über alle Turniere hinweg haben wir alle 15 Spiele gewonnen und nur vier Gegentore bekommen.

In der Gruppenphase der Berliner Endrunde spielten wir 1:0 gegen die Merian-Schule, 2:0 gegen die Mildred-Harnack-Schule und ebenfalls 2:0 gegen Wald-Oberschule. Im Halbfinale kam es zur Neuauflage der Finalpartie der Regionalrunde: und wie in der Regionalrunde konnten wir die Julius-Leber-Schule mit 2:0 besiegen.

Finale!!! Wow!! Bis hierhin schon ein riesiger Erfolg!

Aber damit wollten sich die Jungs nicht zufrieden geben. Im Finale holte die Mannschaft nochmal alles aus sich heraus und konnte die Wald-Oberschule abermals besiegen und zwar mit 4:1 nach 0:1 Rückstand.

Wir sind sehr stolz auf euch! Ihr habt überragend gespielt und mehr als verdient gewonnen. Und das Wichtigste: Ihr habt euch absolut fair verhalten. Macht weiter so!