Baustellenupate – 1 Woche bis zur Schlüsselübergabe

Es wird ernst. Zwischen all den Zeugnisvorbereitungen, Projekten und der Planung des nächstes Schuljahres packen wir weiter Kisten für unseren Umzug:

1260 Kisten sind bisher durch die Lehrkräfte und Mitarbeiter der HBO verpackt worden (Stand 28. Juni). Mit Sicherheit kommen noch ein paar dazu. 17,5kg Packpapier und 8 große Rollen Folie schützen den zerbrechlichen Inhalt so mancher Umzugskiste.

Viel Mühe machen vor allem die Sammlungen der Naturwissenschaften (das Beitragsbild zeigt einen Teil der Kisten der Physiksammlung), die Werkstätten des Fachbereiches WAT und natürlich die vielfältigen Materialien der Fachbereiche Musik und Kunst. Aber auch die anderen Fachbereiche haben fleißig alles verpackt. Allein in der Fremdsprachensammlung warten im August 70 Kisten darauf, wieder ausgepackt zu werden.

Text und Bild: C. Lawrenz