Update Fußballprofil

Zur großen Freude aller können in diesem Schuljahr – nach zwei Jahren Pause – wieder alle Turniere im Schulfußball stattfinden. Da mit der Feldrunde im WK III (Jahrgänge 2008-2010) nun auch der letzte Wettkampf begonnen hat, ist es Zeit für eine erste kleine Abrechnung der Wettkampfsaison:

WK I (Jahrgänge 2003-2006): Das Turnier hat schon im Herbst letzten Jahres angefangen und war für uns auch im Herbst beendet. Leider hat es unser Team nicht über den Bezirk hinaus in die Regionalrunde Nordwest geschafft.

WK II (Jahrgänge 2006-2008): Auch dieses Turnier startete im Herbst und geht erfreulicherweise weiter für uns. In der Bezirksendrunde konnten wir alle Spiele gewinnen und sind somit Spandauer Bezirkssieger 2021/22. Im Mai geht es weiter in der Regionalrunde Nordwest gegen die Vertreter aus Reinickendorf und Mitte.

WK III (Jahrgänge 2008-2010) Halle: Nach mehreren Verschiebungen konnte auch die Hallenrunde noch rechtzeitig gespielt werden. Nach jeweils einem 2. Platz in der Spandauer Bezirksrunde und der Regionalrunde Nordwest, qualifizierte sich die Mannschaft zum zweiten Mal in Folge für die Berliner Endrunde, in der es leider nicht ganz so erfolgreich weiterging. Hier belegten wir den 8. Platz. Trotzdem eine ganz tolle Leistung von Euch! Wir sind gespannt, wie weit es in der Feldrunde geht…