, ,

WK III Halle: Frühes Aus in der Regionalrunde

Nachdem wir uns in der Spandauer Hallenrunde absolut souverän durchgesetzt und tollen Futsal gezeigt haben, sind wir – entgegen unserer Erwartungen – leider in der Regionalrunde Nordwest ausgeschieden. Es war irgendwie einfach nicht unser Tag: oft kam der letzte Pass nicht an und auch die mannschaftliche Geschlossenheit war nicht die, die wir zuvor in der Spandauer Runde gezeigt haben. Somit haben wir auch verdientermaßen nur den 5. Platz geholt und sind in der Berliner Edrunde nicht vertreten.

Allerdings waren wir auch mit Abstand die jüngste Mannschaft unter allen Teilnehmern. Diesen Unterschied haben wir leider deutlich gemerkt, jedoch stimmt es uns für das nächste Jahr sehr positiv.

Es spielten: Neo (TW), Marlon, Bera, Yad, Matti, Henrik, Luke, Sheppi, Atahan, Joel