Unsere Fußballer konnten den 1. Platz der Spandauer Feldrunde erspielen und haben sich somit für die Regionalrunde im Juni qualifiziert. Das Team, bestehend aus den Jahrgängen 2001 und 2002, hat konstant guten Fußball gespielt und ging verdient als Sieger hervor.

In der Vorrunde wurde das Carl-Friedrich-von-Siemens- Gymnasium mit 5:0 besiegt. In der Zwischenrunde folgte ein 4:2 gegen die Martin-Buber-Oberschule und 6:2 gegen das Kant-Gymnasium. In der letzten Runde konnte sich die Mannschaft im Halbfinale mit 6:0 gegen die Wolfgang-Borchert-Schule durchsetzen und gewann das Finale im Anschluss erneut mit 4:2 gegen die Martin-Buber-Oberschule. Das Highlight im Finale setzte Lino mit einem Traumtor aus geschätzten 25 Metern in den Winkel.

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Spieler!

Die Tore erzielten: Lino (7), Erik (6), Eren (3), Gentuar (2), Benni (2), Fabio (2), Jeremy (1), Paul (1), Julien (1)