Trainingslager am Werbellinsee

Direkt in der ersten Schulwoche machten sich die Fußballer des 7. und 8. Jahrgangs auf den Weg ins Trainingslager zum Werbellinsee. Nach der Ankunft und dem Bezug der Zimmer stand bereits das erste Training mit Koordinations-, Pass-, und Torschussübungen an. Am zweiten Tag gab es zwei Trainingseinheiten mit Passübungen, Finten mit Torabschlüssen und ein abschließendes Trainingsspiel.

Am Abend wurde Freude und Spaß beim Kegeln großgeschrieben. Natürlich sollten sich beide Jahrgänge durch das Trainingslager schneller kennenlernen und zueinander finden, um im laufenden Schuljahr zielgerichtet miteinander trainieren zu können.

Training, Zusammenhalt, Spaß und Freude – das Trainingslager war ein tolles Erlebnis mit Euch!

Posted in Aktuelles, Aktuelles Sport, Sport