WK II und III: Aus in der Regionalrunde

Für die Fußballer der Wettkampfklasse II und III war leider in der Regionalrunde Nordwest der diesjährige Turnierverlauf beendet.

Die Mannschaft des WK III hat eine hervorragende Leistung gezeigt und musste sich zum einzigen Mal im Finale mit 1:0 gegen die Julius-Leber-Schule geschlagen geben. Bedenkt man aber die Zusammensetzung der Mannschaft mit nur drei Spielern des älteren Jahrgangs, kann man vor der Leistung der Jungs nur den Hut ziehen!

Einen Tag später war dann die Mannschaft des WK II mit der Regionalrunde an der Reihe. Hier war leider schon – etwas enttäuschend – im Halbfinale Schluss. Enttäuschend deshalb, weil wir es einfach nicht geschafft haben unsere beste Leistung auf den Platz zu bringen.

Posted in Aktuelles, Aktuelles Sport, Sport

Aktuell

Anmeldezeitraum für die gymnasiale Oberstufe: 06. Februar – 16. Juni 2017

Weitere Informationen finden sich hier.

Bücherlisten für das Schuljahr 2017/18

Bücherliste Gymnasiale Oberstufe 2017/18