, ,

Spandauer Bezirkssieger im WKI 2016/17

Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Der erste Schritt ist gemacht – es folgen hoffentlich noch zwei!
Mit einer wirklich tollen und sehr ausgeglichenen Mannschaftsleistung hat sich die Mannschaft souverän in der Spandauer Vor- und Endrunde durchgesetzt. Besonders erfreulich ist das Torverhältnis von 18:1 in beiden Runden. In der Offensive sehr effektiv – vor allem Jan trifft, wie er will – und in der Defensive absolut konzentriert. So muss es sein! Die Mischung aus „erfahrenen“ Schülern, die schon oft für die HBO gespielt haben, und Schülern, die erst in diesem Schuljahr auf unsere Schule gekommen sind, stimmt einfach und so macht es einen großen Spaß die Mannschaft auf Turnieren zu betreuen. Weiter so!
Eingesetzt wurden: Nassim, Dennis, Dorinel, André, Gabor, Nico, Connor, Enis, Björn (alle E-Phase), Noah, Niklas, Florian (alle 1. Sem.), Steffen, Melih, Okan, Jan (alle 3. Sem).

B. Keelan